Wie er wohl ist??? *silopo*

    • (1) 29.01.11 - 23:33



      Hi Zusammen,

      bin jetzt in der 34.ssw und langsam nähert sich der ET und man fängt an sich gedanken zu machen. Hab ich auch alles in die Tasche gepackt?...wird die Geburt weh tuen?...Wie fühlen sich Wehen an?... Wie wird es wenn Krümelchen da ist? Wie wird er aussehen? ...Wie wird er sein?... Werd ich alles richtig machen? Werd ich eine gute Mutter sein?....und....und...und...#zitter

      Macht ihr euch auch solche Gedanken?

      LG manolija




      • Die Gedanken mach ich mir jetzt schon...(13.SSW)...

        Bei meinem Sohn hab ich die Kliniktasche mindestens(!!) 6 Mal wieder aus und eingepackt...

        Irgendwann war auch ich überzeugt,das alles drin ist...

        Und am Ende,hab ich doch was vergessen...Bequeme Slips...denn ich hab ja beim 1. Kind gedacht,ich komm so raus,wie ich reingegangen bin,halt nur mit Baby...
        Ich hatte nur super Spitzenstrings eingepackt,man war das peinlich....#winke

      Ich bin zwar eigentlich drüben im KiWu-Forum, habe aber schon ein Kind. Daher kenne ich deine Gedanken natürlich.
      Aber alle Sorgen und Grübeleien, die man vorher macht, sind am Ende total unwichtig #verliebt
      Klar tut eine Geburt weh und Wehen sind nicht angenehm. Aber wenn dein Krümel da ist, ist das WIRKLICH ganz schnell vergessen! Und die Zeit danach wird einfach wunderschön #herzlich

      Jetzt werd ich gleich ganz sentimental #heul

      Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit!

      LG Eva

Top Diskussionen anzeigen