Folsäure ???

    • (1) 30.01.11 - 00:07

      Hallo an alle,

      also ich habe mal eine Frage an euch :) Ich habe Folsäure erst ab der 5. ssw angefangen zu nehmen, da ich vorher noch nicht wusste das man es nehmen soll oder muss. Also so was wie Eisprung oder so hatten wir nicht geplant war auch nicht beim FA. Habe die Pille abgesetzt und gleich nach einem Monat bin ich schwanger geblieben. Ab der 5 ssw bis jetzt nehme ich die Folsäure aber nicht regelmäßig da mir davon so schlecht wird. Am Anfang habe ich sie natürlich regelmäßig genommen.

      Ich habe auch gelesen das in Spinat, Weißkohl, Linsen und etc. Folsäure enhalten ist. Habe mich schon immer sehr gesund ernährt, also Spinat usw.

      Meint ihr nicht auch, das ich so einen guten Folsäuregehalt hatte ??

      lg
      tusari

Top Diskussionen anzeigen