Geht es jetzt los, oder was? 29.Woche und komplett verwirrt HILFE!

    • (1) 30.01.11 - 02:17

      Hey ihr Lieben,

      ich bin vor gut ner Stunde mit tierischen Schmerzen aufgewacht.. Starke Schmerzen im Unterleib, eigentlich schon krampfartig. Habe gedacht, dass meine kleine Maus irgendwie doof liegt.. pustekuchen.. ich hab irgendwie verscuht ruhig zu atmen, ging dann auch ganz gut. dachte dann okay, vllt hab ich auch durch fall.. sorry #hicks... na ja.. aber ich saß auf toilette und da ging gar nichts. stattdessen werde ich wieder von einer evtl. wehen?! heimgesucht... das passierte noch drei mal als ich im bett lag. jetzt ist wieder ruhe... soll ich trotzdem lieber ins krankenhaus um nachschauen zu lassen?

      hilfe.. ich bin vollkomme überfordert gerade #schock

      sparki mit daja 29.Woche

      • Spürst du dein Kind denn? Wenn du es spürst und es dir jetzt wieder gut geht, dann würde ich mich ruhig wieder schlafen legen. Wenn es aber wieder los geht und du dein Kind auch nicht spürst, dann würde ich es lieber abklären lassen! Alles Gute!
        Jacky 38.SSW

Top Diskussionen anzeigen