15. Woche

    • (1) 30.01.11 - 07:14

      Guten Morgen!

      Ich bin jetzt in der 15. Woche und ich habe seit 2 Tagen so einen leichten Druck in Unterleib (genau in der Mitte), hab das Gefühl das ich jeden Moment meine Mens bekommen würde!

      Meint ihr das ist nur die Gebärmutter die wächst?

      Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am Montag in einer Woche! Das ist noch so lange :-(
      Möchte meinen FA aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit belästigen!

      • Ich bin auch in der 15ssw, hab auch die Unterleibschmerzen, die fingen gestern bei mir an, weiß aber nicht ob es von dem Zoff mit dem Ex kam oder ob es bei mir auch die Gebärmutter ist. Bis hier ruhe einkehrt wird es leider bei mir echt noch was dauern, denn er hat immernoch ein teil seiner Sache hier. Er versteht auch nicht das ich es nicht lange schaffe Tapeten abzureißen weil ich dann mit dem Kreislauf probleme komme und sein kommentar nur dazu :"Ich bin ja sooo schwanger". Ich kann nicht mehr, würd am liebsten für ein paar Tage verschwinden aber leider geht es nicht da ich Schulblockwoche habe und ich die Ausbildung weiter mache.

Top Diskussionen anzeigen