Bin jetzt auch bei euch!

    • (1) 30.01.11 - 10:25

      Hallo ihr Lieben,

      ich darf mich jetzt auch ganz vorsichtig zu euch gesellen. Habe gestern zum zweiten Mal positiv getestet - ein absolutes Wunschkind!
      Leider hat meine beste Freundin ihr kleines Würmchen am Freitag in der 15. SSW verloren - gibt mir natürlich auch zu denken und macht mir Angst. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles gut gehen wird.
      Anzeichen habe ich noch keine - nur manchmal habe ich ein leichtes Ziehen wie wenn ich meine Regel bekommen würde, nur lange nicht so stark und Blutungen habe ich auch nicht. Von daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass alles passt. Montag werde ich auch gleich den Arzt anrufen, mal sehen, wann ich kommen darf.

      Ich hoffe, ihr nehmt mich in euren Kreis auf, auch wenn ich nicht so pft vorbei kommen kann. Ich wohne in einem kleinen Ort, wo es noch keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu gehen. Aber ich werde mich bemühen, so oft wie möglich vorbei zu schauen.

      Ganz liebe Grüße

      Sandra

Top Diskussionen anzeigen