Guten Morgen ihr lieben Schwangerne

    • (1) 30.01.11 - 10:42

      Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe.

      ich hatte ja gestern geschrieben das ich super leicht positiv getestet habe.
      Heute hätte ich, wenn ich nicht schwanger wäre ,Schmierblutungen bekommen müssen, habe ich immer 2 Tage bevor die Mens richtig los geht. Aber nichts#kratz
      Leider ist meine Tempi heute so abgestürzt. Ich bekam gegen 5 Uhr wieder ziemlichen Schüttelfrost und Rückenschmerzen, also bin ich aufs Klo und habe gemessen 36,6. Dachte na toll, Mens wird wohl doch noch kommen und ging wieder schlafen.
      Nach dem Aufstehen war die Tempi bei 36,9. Ich untersuchte meinen MUMU und muste feststellen, das er so weit hinten ist das ich kaum rankomme. ZS ist milchig.

      Wem ging es von euch ähnlich? habt ihr auch Beispielkurven für mich.
      Lieben dank ramona#winke

      P:S: meine Kuve
      http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/560211

      also dein ZB sieht nach Mens aus...aber so lang du noch keine SB bzw Mens bekommst ist noch alles offen.viel glück

      liebekleine 6+4

      sieht nicht so aus..einfach abwarten heißt es jetzt.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel 13 ssw

Top Diskussionen anzeigen