Ganz neu hier

    • (1) 30.01.11 - 11:05

      Wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

      Ich habe heute morgen positiv getestet. Ich müsste jetzt Anfang 5.SSW sein und freue mich rießig über meinen kleinen neuen Bauchbewohner. Da ich vor einem Jahr eine FG in der 10.SSW hatte hoffe ich sehr, dass diesmal alles gut geht.

      Ich freue mich schon tierisch auf die Zeit, die ich in diesem Forum verbringen werde und auf viele hilfreiche Antworten von erfahreneren Schwangeren ;-)

      Ganz liebe Grüße, kleines Entlein + #stern und #ei (5.SSW)

      • huhu

        HERZLICH WILLKOMMEN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

        auf die schöne kugelzeit und klar geht alles gut :)

        lg
        corinna
        mit #ei Boy unterm #herzlich fast 18ssw#baby

        #herzlich-lich willkommen. Lass die negativen Gedanken außen vor :-)
        Es wird alles super werden.
        Viel Spass hier im Forum und beim FA

        LG Hexe12-17 +#ei 8+4

        • Hallo #winke herzlich wilkommen bei uns :-) und herzlichen Glückwunsch zu deiner SSW. Ich bin auch total aufgeregt weil ich im November eine FG hatte, nun bin ich wiedermal bei 4+4 und hoffe das alles gut ist :-)
          Mach dich nicht verrückt, wir bekommen das schon hin :-D
          LG und bleib ruhig, dein Krümmel merkt auch jetzt schon wenn du dir zu viele Sorgen machst ;-)

          pueppi mit #ei 5.SSW und#sternchen im#herzlich

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

      und eine schöne Kugelzeit :-)


      LG

      Sharon + #ei + #ei babygirls 26. SSW

      Hallo kleines Entlein,

      dann herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit ;-)))

      LG flamingoduck (mit "Girl-Entchen" inside #ei ET 24.02.2011)

Top Diskussionen anzeigen