Komme mal ganz leise zu Euch

    • (1) 30.01.11 - 12:18

      Hallo, habe am Samstag positiv getestet, bin jetzt in etwa 5+3!!freu!!!!!! Habe am 08.02.11 einen Arzttermin - bin ja schon so gespannt - ob man wohl schon was sehen kann / bin dann in etwa 6+5 - was meint ihr?

      Gruß Dagmar:-p

      • Hallo Dagmar.

        Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

        Es könnte sein, das man etwas sieht.Bei mir war es bei 6+6.

        Aber damals wurde auch nur ein Baby gesehen. Das es Zwei sind ist dann erst in der 10. SSW aufgefallen als meine FÄ US machte.
        Sie sagte plötzlich:
        OH es sind ZWEI ;-)


        LG

        Sharon + #ei + #ei babygirls 26. SSW

        • Drück mir mal die Daumen - ich kann es immer noch nicht fassen. Haben erst Weihnachten beschlossen noch ein Kind zu bekommen und Zack!!!!! Volltreffer - hab nie damit gerechnet, das es so schnell klappt.

          Du bekommst Zwillis? - klasse! war bestimmt eine große Überraschung - oder kommt es in Eurer Familie öfter vor.

          Gruß Dagmar

      Herzlichen Glückwunsch!!!

      Ich bin Anfang der 7 Woche und muss am 08.02. wieder zum FA.
      Leider musste ich wegen einer Schmierblutung zur Kontrolle ins KH ( Waren im Urlaub, daher KH) Dort wurde ein Ultralschall gemacht und wir könnten das Herzchen schlagen sehen#verliebt.
      Es ist alles in Ordnung und wir freuen uns schon auf unseren Nachwuchs.

      Ich hoffe, das Du auch schon etwas sehen kannst im Ultraschall.

      Liebe Grüße
      Kirsche

Top Diskussionen anzeigen