habe bauchschmerzen

    • (1) 30.01.11 - 13:23

      Hallo,
      ich habe seit gestern mittag immer bauchschmerzen aber keine blutungen, jetzt meinen die meisten das es die mutterbänder wären, aber können die so stark sein? Bin jetzt 17 woche und habe den kleinen schon gespürt aber seit gestern gar nix mehr.
      HAt das irgendjemand schon erlebt und kann mir helfen?
      Danke schonmal für die antworten.
      LG

      • hallo=)
        also ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich kaénn das ist noch ne so lang her bei mir=)
        in dieser zeit merkst de das kind ja noch nicht ständig da es ja noch so klein ist und du merkst es nur wenn es richtig sehr strampelt oder es ne bestimmte stelle trift!! und das ziehen können schön die mutterbänder sein!
        wenn du dir aber unsicher bist dann fahr doch einfach mal ins krankenhaus das nimmt dir dort auch keiner übel deshalb sind die ärzte ja dort!


        danach geht es dir bestimmt auch besser und du bist beruhigerter wenn du dir ständig einen kopf machst ist as für das baby auch ne gut!



        besser einmal zuviel gefahren als einmal zu wenig!!


        hoffe ich konnte dir etwas helfen!!

        lg sophia uns cassandra (15wochen)

Top Diskussionen anzeigen