Unglaublich in 2 Tagen Sectio-das ging alles sooo schnell!

    • (1) 30.01.11 - 14:28

      Hallo Mädels,

      hier ist grade richtig Party in meinem Bauch.
      2 Tage darf ich das noch genießen.
      Unglaublich wie schnell diese schöne Zeit vergangen ist.

      Obwohl wir unseren kleinen Jungen beim letzten Mal in der 28. SSW gehen lassen mußten, habe ich die Schwangerschaft ohne Angst erleben dürfen und bis auf die Übelkeit und das Erbrechen in den ersten Wochen war das eine Traumschwangerschaft!

      Dienstag morgen können wir unser Kleines Mädchen endlich in den Arm nehmen.
      Sie wird aus med. Gründen per Sectio geholt.
      Ich freue mich und bin gleichzeitig etwas wehmütig.
      Ich werde meinen Bauch vermissen!

      Ich danke unserem Ben, dass er von seinem Stern auf mich und seine Schwester aufgepasst hat und mir eine sooooo tolle Schwangerschaft bereitet hat.

      Und euch danke ich für die Antworten wenn ich doch mal eine Frage hatte.
      Die letzten beiden Tage werden mein Schatz und ich jetzt noch ganz dolll den Bauch und die Zeit zu Zweit (mit den Tieren) genießen, bevor klein Isabell unser Leben hoffentlich so richtig auf den Kopf stellt.



      Ich verabschiede mich ins Babyforum und wünsche euch alles alles Gute!!


      LG,
      Bine mit #stern Ben (28 SSW) ganzn tief im Herzen und Isabell (38.SSW) unter dem Herzen und bald im Arm

Top Diskussionen anzeigen