Mein Bein...

    • (1) 30.01.11 - 14:42

      Hallo...

      Mein Bein ist in der Nacht öffters eingeschlafen sobald ich mich auf der linken Seite gelegt habe. #kratz Kennt oder hat das noch jemand...?

      Lg
      herz2 (33 ssw)


      • Lach... mir schläft immer alles ein. Wenn ich auf der rechten liege, dann schläft mir alles ein...wenn ich auf der linken liege schläft mir alles ein.

        Ich glaub, dass ist voll normal

        LG manolija 34.ssw

        (3) 30.01.11 - 14:48

        Nein - dafür schlafen mir alle 10 Minuten die Hände ein,besonders die linke. Egal bei welcher Tätigkeit. Und mir hilft nicht mal Magnesium #augenSchön,wenn die Schwangerschaft endlich ein Ende hat #aerger


        LG
        Andrea ( 38. SSW )

        • bei mir sind es auch die hände. karpal-tunnel-syndrom....

          gibts sowas auch fürs bein? oder die ganze linke seite?

          muss aber sagen das es vor vier wochen noch extremer war als jetzt...zum glück...

      (7) 30.01.11 - 16:53

      Hallo,

      ich hatte das auch so ähnlich in meinem linken Oberschenkel. Der hat dann fürchterlich angefangen zu kribbeln. Jetzt bei der 2. SS fängts schon wieder leicht an. Zum Ausrasten.
      Das Schlimme war, das es nach der Geburt nicht weg war. Die FÄ meinte damals, das es vom Gewicht kommt. Irgendwas drückt wohl irgendwas ab.......#kratz

      Naja, da müssen wir wohl durch. Schön wars aber nicht.

      LG
      Jenna + #ei 18. SSW

Top Diskussionen anzeigen