Bitte antworten :)

    • (1) 30.01.11 - 14:51

      Hallo ihr Lieben,

      habe mal ein paar doofe Fragen an euch ;)


      Hatte auch schon vor ein paar Tagen die Frage gestellt aber kaum antworten erhalten. Darf ich während der SS (20. ssw) Ein Brennessel Schampoo benutzen ?? da sind auch noch verschiedene vitamine drin enthalten also ein natürliches Schampoo gegen haarausfall?? und darf man ein heißes Bad nehmen ??

      Danke

      lg
      tusari

      Ja
      Ja

      Du kannst baden solange du lustig bist und Shampoo kannst du nehmen,welches du willst.

    • Sorry, aber echt blöde Fragen....;-)
      Bis 38C darf die Wassertemperatur betragen

      Natürlich darfst Du das Shampoo benutzen

      Das Schampoo kannste ruhig nehmen...und Baden Warm ja Heiß nicht!!!Ca. 37-38 grad ist ok....zu heiß ist nicht so gut wegen dem Kreislauf....


      Shapoo kannst du nehmen welches du willst. Aber bitte...bitte nicht heißer als 38 grad baden. Hab letzte Woche das nicht so ernst genommen und bin dann nach dem Baden zusammgeklappt. Mein Kreislauf war total im Keller.

      warum solltest du es nich benutzen dürfen? wegen der vitamine?

      um haarausfall muss man sich in der ss doch eh keine gedanken machen, die fallen doch erst alle aus wenn das kleine da is.

      will sagen: du darfst es benutzen.

      und baden? na so warm wie du möchtest. es sollte jetz vielleicht superheiss sein damit du keinen kreislaufkollaps bekommst....aber sonst sprichut auch nichts gegen baden...

      wenn allerdings dann dein mann irgendwann reinkommt, dich mit feuchten tüchern bedeckt und sagt:" so helft dem wal" dann solltest du dir gedanken machen

    Hi
    solange du das Shampoo nur zum Haare waschen nimmst, kannst das durchaus tun. Du kannst auch Baden nur nicht so heiß, dass dein Kreislauf absackt und viel trinken, aber bitte nicht das Shampoo ;-)

    LG

    Danke für eure antworten. Wusste z. B. nicht, das man nicht so heiß baden sollte. Das Schampoo nehme ich dann auch wollte zwar meinen Arzt nochmal Fragen, aber ich denke wird schon in Ordnung sein ist ja ein rein pflanzliches Schampoo.

    Hatte ja geschrieben das es eine blöde Frage ist, aber manche müssen ja auch nicht gleich doofe antworten schreiben. Ist halt meine erste ss und man macht sich halt so seine Gedanken...

    Lg
    Tusari

    Hi,

    Klar kannst du so heiß Baden wie du magst/ verträgst, mir persönlich ist/war 37/38°C immer viel zu kühl #snowy.

    Und Shampoo kannste auch nehmen welches du magst.

    lg

Top Diskussionen anzeigen