Es nervt...

    • (1) 30.01.11 - 17:18

      Hi ..
      Ich bin in der 10. Woche... und ich muss dauernd rülpsen.:?!

      Ist das normal und wenn ja, von was kommt das?
      Und kriege ich das irgendwie weg... #schmoll

      • Meine Kollegin lacht mich auch ständig aus, weil ich stets rumhickse...Obwohl ich grad gar nix getrunken habe! Neulich stand ich vor einem Kunden, da wars echt etwas peinlich, da es sehr unerwartet kommt.
        abhilfe? keine Ahnung:-p

        Hi!
        Na sei zufrieden, dass du nur rülpsen musst und nicht brechen!

        Ja, es ist normal aber woher es kommt, wees ick nich!
        Weg gehts von alleine, ich hatte das bei allen, aber nur ein-zwei Wochen in der Früh-ss!
        Liebe Grüße, Uta

        Ich hab das immer wenn ich sachen mit Kohlensäure trinke. Da konnte ich besser rülpsen als mancher Mann. ;-)
        Und da es mir von der Kohlensäure immer schlecht geworden ist trinke ich nur noch stilles Wasser mit Saft oder pur.

      • mhh.. ich hab das auch... :D und das schon seit.. anfang der schwangerschaft :D

        was du dagegen machen kannst? lass es mich wissen, wenn du was gefunden hasst ;)

        und ffreu dich, dass es bisher nur das rülpsen ist :)

        sparki mit daja 29.woche

        Huhu,

        ich bezweifel zwar, dass dich das beruhigt, aber ich habe das auch von Anfang an und bin jetzt quasi kurz vor Schluss.

        Wenn ich doof angeschaut werde dann sage ich immer, dass ich das nur weiterleite und das von dem Kleinen kommt ;-)

        Mein Gott die Männer pupsen sogar vor langeweile um die Wette... dann dürfen wir Schwangere auch mal rülpsen!


        Lg und einen schönen Abend noch
        Lene mit #babyboy (35+2) #winke

Top Diskussionen anzeigen