Bestandsaufnahme in der 24 ssw wie geht es euch

• (1) 30.01.11 - 17:22

wollte mal wissen wie es euch so geht

also

bei mir sieht es wie folgt aus

ich
      Startgewicht 85 kg leider
      Grösse 1,75 cm
      2 Schwangerschaft
      Bauchumfang start ???

jetzt

95 kg
      1,75cm
      Bauchumfang 110

wasser ein wenig ;-)
      verstopfungen ab und zu :-[
      Schwangerschaftshosen muss ich auch tragen
      Nachts immer 1 mal zur toilette

einschränkungen soweit keine komme nur abends nicht mehr so gut von der couch hoch da mein bauch so hoch ist gebläht

gruss an euch alle

• Mein startgewicht lag bei 52 kg bei 1,52! Bin jetzt Bei 56kg!
        Bauch wächst fleißig und unsere Prinzessin Tritt auch fein!
        Probleme Bisher keine!
        Vllt mal schnell aus der Puste( wohne im 4ten Stock ohne Fahrstuhl) !

Lg Antje

1.68 cm Anfangsgewicht 69 jetzt 79 Kg #schock
        Bauchumfang 103cm #hicks
        Schwangerschaftsdiabetis :-[
        Heute total miese Laune #heul
        Rückenschmerzen :-(
        Sodbrennen #schwitz

und einen Mann der sich nicht für den Bauchzwerg interessiert #schmoll obwohl er mittlerweile so fleißig tritt (Also der Bauchzwerg nicht mein Mann ;-) )

Hallo!

Bin zwar erst in der 23 SSW aber die eine Woche ist, glaube ich nicht so schlimm.

Bei mir sieht es so aus:

Startgewicht: 67KG
        Jetzt: 69kg

Ansonsten fühle ich mich momentan total unschwanger. Außer wenn der kleine Turnstunde macht natürlich.

LG elfe

• bin zwar erst 23.ssw..aber naja

Startgewicht 72kg leider
        Grösse 172cm
        SS die 2.
        Bauchumfang start ???

jetzt

79kg immernoch 172 cm ;-)
        Bauchumfang 106cm

wasser NEIN #schwitz
        verstopfung kaum noch
        sodbrennen jeden Tag :-[

einschränkungen hab ich noch keine...kommt noch,achja ab und zu meldet sich der Ischias(hoffentlich richtig geschrieben) bei mir.

LG susi in 23.ssw

hi in die runde :)

bei mir haben sich bisher 6 kg dazu gemogelt, bauchumfang ist jetzt bei 118cm morgens bei ner größe von 1,60. bauch wächst also ordentlich! :)

beschwerden hab ich nur im rücken und ab und an mal ne ganz schnelle gemütsveränderung, was leider mein mann meistens ausbaden muss. zum glück weiß er mich zu nehmen - ist halt ein absoluter traummann!! <3

unsere kleine maus bewegt sich auch schon fleißig, was wir nun seit gut 1,5 wochen von aussen merken :) das beruhigt ungemein und der angelsound bleibt nun vorerst im schrank :)

ich wünsch euch eine wunderschöne kugelzeit :)

• Hallo Ihr Lieben,

finde ich einen super Thread, interessant, wie individuell sich so eine Schwangerschaft entwickelt.

Meine Werte:
          Ausgangsgewicht 64kg bei 170cm Größe
          Jetzt 68kg

Fühle meinen Sohn, wenn ich mich abends nach der Arbeit ruhig aufs Sofa lege. Tagsüber eher nicht, ich glaube, ich bin zu abgelenkt und verwechsle es mit Blähungen ;-)

Beschwerden nur nach langen Arbeitstagen und Flugreisen. Habe leider einen sehr stressigen Job und merke dann ab und zu, wie der Bauch hart wird. Dann natürlich sofort in die Horizontale.

Mein Mann ist wirklich ein Star und verwöhnt mich mit täglichen Fuß- und Beimassagen. Deswegen noch keine Veränderungen der Hautstruktur.

Wünsche Euch allen alles erdenklich Gute!

Top Diskussionen anzeigen