10SSW wer noch

    • (1) 30.01.11 - 17:23

      wie gehts euch so in der 10 SSW?

      Ich antworte mal, obwohl ich seit 2 Tagen in der 11. SSW bin.
      So langsam wirds mit der Übelkeit etwas besser, was ich vom Unterleibsziehen nicht sagen, außer dass es sich ab und zu in den Rücken verlagert.
      ich habe einen Blähbauch, dass ich locker als im 8.Monat durchgehen könnte.
      Aber..langsam lässt auch die Angst nach, dass was passieren könnte und ich beginne die SS zu genießen.
      Dir alles Gute#sonne

    • Huhu! Ich bin jetzt in der 11. Woche und fühle mich schon langsam auch etwas besser. Übelkeit fast weg, hin und wieder ul-ziehen. LG

      Hey,

      bin zwar erst ab Mi in der 10`ten SSW aber mir gehts super. N bissl appetitlos aber das kann ja eigentlich auch nicht schaden. Zunehmen werd ich ja schließlich noch genug...
      Sonst ist alles recht ruhig momentan. SB ist so gut wie weg (dank Utro) und Mi darf ich zur zweiten VS.

      Und bei Dir?

      LG

      Pepper mit #ei 8+4

    Huhu!
    Bin auch in der 10. SSW und so langsam geht es mir besser! Kaum noch Übelkeit, allerdings immer noch nen riesigen Blähbauch! Und Fressattacken, aber da kann ich ganz gut mit leben:-) Schmeckt auch alles viel zu lecker....

    Oh der Pizzaservice klingelt....hihi!
    Wünsch euch alles Gute!

    • Hallo,

      bin jetzt auch 10+0 und muss mich "Himmelrot" anschließen.

      Seit ein paar Tagen fühle ich mich total unschwanger.Ich hatte bis zur 9 SSW wirklich sehr zu kämpfen aber nun ist die schlimme Müdigkeit plötzlich weg.Ich fühle mich wieder mobil.Mir ist auch nicht mehr so schlecht.
      Wenn es so bleibt und alles i.O. ist, kann es gerne so bleiben.
      Nur Essen kann ich immer noch nicht alles.Aber damit kann ich leben ;-) ich weiß ja wofür :-)

      Hab seit einer Woche auch einen leichten Bauch.Ui... wo soll der nur enden wenn es jetzt schon los geht ;-)

      Alles gute euch allen :-)

Top Diskussionen anzeigen