babybauch 40ste SSW wer mal gucken will....

• (1) 30.01.11 - 18:11

Hi haben gestern unsere Bauchfoto gemacht, wen es interessiert kann es sich in meiner VK anschauen.

Ist ne ziemliche Murmel,bin ja nur 1,60 groß und habe ziemliche Probleme im Alltag damit.
      Kein Autofahren mehr,komme nirgends drann etc.....

Na ja hoffentlich habe ich es bald geschafft, vielleicht tut sich ja endlich mal was. :-(

• hallo conny.

Ich denke das es senkwehen sind weil sie nicht stärker werden, sind auch nicht regelmäßig,hab zwar nicht auf die Uhr geguckt,aber sie kommen und gehen wie sie wollen und halten auch nicht so lange an. Vielleicht so 20 bis 30 Sekunden.

Manchmal kommen sie im 3 Minuten Abstand dann habe ich mal wieder 6 bis 7 Minuten nichts, dann bleibt der Bauch gefühlt ewig lange hart aber nicht so das es richtig schmerzhaft wäre.... einfach eher unangenehm

Einen seeeeehr hübschen Bauch hast du da....und groß vor allem #zitter. Aber da es bei dir ja auch bereits die 3. SS ist (lt VK) passt ja alles zusammen. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für die anstehende Geburt alles Gute.

Lg Tiffy1101 mit Finn (12 Mon.) und #ei 20ssw

Schöner Bauch. Bin mal gespannt wie es bei mir in der 40.ssw sein wird ich bin nur 1,50. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich am ende für meine größe en recht kleinen Bauch. Meine maus hatte damals bei der Geburt 51 cm und 3320g und ein KU von 34. Kurz nach der Geburt hatte ich en Bauch wie im 4 monat also kaum was. Hab auch jetzt in der 13 ssw kaum en bauch.

wow was kommt da noch auf mich zu ?#gruebel

bin nur 1,57 bin in der 12 ssw & wiege jetzt schon 70,1 kg habe schon 7 kg zugenommen #schwitz

hast aber einen süßen bauchi #verliebt

#winke

Top Diskussionen anzeigen