ab wann kam bei euch die übelkeit??

    • (1) 30.01.11 - 18:27

      hallo mädels....

      hab im august die pille abgesetzt und wir üben seit her fleißig am geschwisterchen.hat aber noch nicht so geklappt. nun ist mir seit heut morgen immer so schubweise übel und voll ulikig im bauch. hab zwar schon ein kind aber kann mich nicht mehr dran erinnern wie das damals war.

      ab wann kann die übelkeit einsetzten? schon paar tage nach möglicher befruchtung??geht das?

      lg #stern#verliebt

      • also die richtige übelkeit hatte ich ab 7 ssw, ab ES+5 war mir flau im magen obs mit der ss zamhängt weiß ich aber net

        Seit dem positiven Test hab ich Sodbrennen und einen "Klumpen" im Magen. Ich habe nicht wirklich Appetit.... RICHTIG übel ist mir noch nicht...

        Bei Greta fing es damals irgendwann zwischen der 7. und 8. Woche an... Und dann ganz schlimm... Übermäßiges SS-Erbrechen mit KH Aufenthalt und alles.

        LG

        Wir war kurz nach dem ES leicht übel, allerdings hatte ich das in den vorhergegangenen Zyklen auch. Richtig schlecht mit Übergeben wurde mir erst in der 6. SSW, seither ist das so.....
        LG
        Janaste 11+5

Top Diskussionen anzeigen