Feindiagnostik hinter uns uns soooo verliebt

    • (1) 30.01.11 - 19:25

      Hallo ihr Lieben,


      wir hatten am Donnerstag endlich unseren Termin zur FD, das war sooo schön, wie beeindruckend...das ist der Wahnsinn alles dran#verliebt

      Hatten einen kleinen Schreckmoment, als uns die Ärztin sagte sie hätte einen Softmaker für Trisomie 18 entdeckt#schock
      unsere Prinzessin hat eine Plexuszyste im Kopf, wie gessagt erstmal ein mega Schock, aber sie hat uns die Angst zu 95% genommen, weil sie sagte sonst sei nichts auffällig und das wäre es wohl dann, jetzt muss ich in 5 Wochen nochmal zur Kontrolle und hoffen das dieses blöde ding weg ist. Natürlich hätten wir auch die Möglichkeit eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen, aber id eÄrztin meinte die chance das dabei was passiert sei 10mal höher als das die kleine Trisomie 18 hat..also lassen wir das auch bleiben...

      Sie hat dann noch versucht ein schönes Bild vom Gesicht zu bekommen, aber leider meinte mein Krümmelchen, och nööö.

      Nach einmal rum laufen einmal Treppen hch und runter hat es dann doch noch ganz gut geklappt, wer mag darf gerne mal schauen..

      Schönen Abend euch allen noch

      Würde mich über Antworten und eure Bilder freuen...;-)

        • ohhh ich möchte auch so ein schönes Bild heute bekommen bei meiner FD !!!!
          Diese Art Zysten kommen oft vor in unserer SSW und wenn wirklich nichts anderes auffällig war brauchst du dir keine Sorgen machen!!!!!

          Alles Liebe und Gute
          Steffi und EMMA 20+2

Top Diskussionen anzeigen