Tees für den Anfang

    • (1) 30.01.11 - 19:25

      Huhu...was für Tees trinkt man denn so am Anfang der SS?

      Bin 13. SSW...Gibts da auch so bestimmte Tees?

      lg

      kelasa1

    Hallo,

    ich trinke ganz viel Fenchel Anis Kümmel Tee und Kamilletee, weil es mir schmeckt und bei der verdauung hilft bei mir... (und auch bei Übelkeit)
    Und ab und zu mal Grünen Tee, aber den nur wenn ich morgens mal ein bisschen Kraft brauche...

    LG

    Bruclinscay + #ei 10 SSW

  • Ich trinke sehr gerne den *Wohlfühltee* - von alete, für schwangere und stillende..
    Hab den schon vor der SS getrunken, weil der richtig lecker schmeckt.

    lg

    Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

    Es gibt von Bad Heilbrunn Schwangerschaftstee 1 und 2 (1. und 2. SS-hälfte ;-) ) Habe diesen bisher aber nur im DM gesehen. Der hat mir am Anfang sehr geholfen, vorallem wenns mir schlecht war oder flau im Magen.

Top Diskussionen anzeigen