Brauche nochmal hilfe, bauchdeckenbruch!

    • (1) 30.01.11 - 19:46

      Hey,

      ich brauche nochmal Hilfe...!

      Ich habe einen starken Bauchdeckenbruch weswegen ich auch einen ks gemacht bekomme und direkt muss meine Bauchdecke operiert werden.

      Nun bin ich aber erkältet (schnupfen und Husten), was ja an sich nicht sooo schlimm ist. Ich habe aber bei jedem husten und Naseputzen so schmerzen am Bruch, als wenn es jedes mal wieder ein stück aufreißt.

      Morgen früh um 8 soll ich beim FA sein, ich denke er wird mir auch wieder nicht helfen können.

      Hat denn keiner mehr ein Tip für mich was ich machen kann?
      Kann nicht irgendetwas vorher gemacht werden? Ich hab den ganzen tag so schmerzen und keiner kann mir helfen :(

      Nun brauch ich eure hilfe :(


Top Diskussionen anzeigen