bin fertig mit den nerven

• (1) 30.01.11 - 19:55

ich habe solche angst ich will nicht mehr ich kann nicht mehr ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe pco und zu viele kleine zysten und mänliche homone nehme zur zeit mettformin undes bringt nix ich könnte nur noch heulen

Hi,

bist du denn schon ss? In welcher Woche? #kratz

Oder bist du vielleicht beim Kinderwunsch-Forum besser aufgehoben?
      Ich kenne deine Diagnosen leider nicht... kann dir wohl auch nicht helfen! Sorry!

LG Butter-blume

Bist du in einer Kiwu-Klinik zur Behandlung? Ansonsten ist wahrscheinlich das Fortgeschrittene Kiwu-Forum die beste Anlaufstelle für dich.

Liebe Grüße!

• Wenn dein Gyn vergeblich an dir rumdoctert ohne besserung, dann lass dir doch gegebenfalls eine überweisung für eine Kinderwunschklinik geben.
      Evtl auch mit einbezug eines guten heilpraktikers etc..

Man muss geduld haben bis eine therapie anschlägt.

Alles gute und viel Glück

lg

• #winke hier bei mir war und ist es so.

Nach meiner Tochter sie ist jetzt 9 jahr wurde ich nicht mehr schwanger weil mein pco ausgebrochen ist (Fehlgeburt schon),mir hat jetzt die Kinderwunschklinik sehr gut geholfen.

Für dich wäre die Kinderwunschklinik sicher auch am besten,Frauenärzte haben nicht so die Erfahrung mit uns Pcolern.

Ich hätte schon viele Jahr früher wieder schwanger sein können wäre ich früher in die kinderwunschklinik gegangen,nach 4 monate Behandlung war ich schwanger mit hilfe von Hormonspritzen und cortison.

Top Diskussionen anzeigen