OH SCHRECK!!! 21.ssw wieviel habt ihr zugenommen??

    • (1) 30.01.11 - 20:24

      hallo ihr lieben!

      oh mann, oh mann - habe mich heute seit längerem wieder auf die waage gestellt und bin fast hinten umgefallen - 7 kg habe ich mehr auf den rippen (na gut, unter den rippen). #schwitz

      kommt mir ganz schön viel vor, obwohl ich der meinung bin, dass man mir nur ca 4-5 ansieht...

      wie sieht es bei euch aus??? in meiner ersten ss hatte ich erst in der 25. ssw +7 kg

      gruß, strietzi
      die liebevoll "mobbel-bobbel" von ihrem mann genannt wird

      • hey

        bin jetzt bei 26+4 und habe insgesamt schon 15 kg mehr drauf #zitter

        hoffentlich knacke ich nicht noch die 20 kg grenze

        lg

        Hallo Du,

        in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zum Schluss fast 30kg auf den Rippen als + angesammelt. DAS haut eine fast um. 7kg finde ich jetzt nicht tragisch. Kopf hoch!

        Man kann eben nicht nur von Salatblättern leben.

        Hey,

        bei mir sinds jetzt 3kg. Aber es kommt ja nunmal auch auf Ausgangsgewicht an. Ich hab eh schon 10kg zuviel drauf, da sind mir die 3kg mehr jetzt eigentlich schon zuviel.

        Du siehst in Deiner VK schlank aus, dann kommt das halt schneller mit der Zunahme.

        LG

        • ohne Worte... #pro

          • Auf was war das bezogen?

            • Ups, eigentlich meinte ich die Dame über Dir.

              Ich finde diese Gewichtsvergleiche ehrlich gesagt auch ziemlich daneben.

              Klar sollte es auch der Mama gutgehen, und klar, man sollte jetzt nicht für 2 futtern sondern sich einfach gesund und ausgewogen ernähren. Aber wie hier wegen ein paar Kilos manchmal gleich Panik geschoben wird... ich versteh`s nicht.
              Aber um der Gerechtigkeit Genüge zu tun ;-), ich verstehe auch den gegenteiligen Fall nicht wenn manche Muttis meinen sie könnten sich jetzt alles reinpfeifen was sie sich sonst so verkneifen weil sie sind ja schliesslich schwanger.

              So lange man sich wie gesagt halbwegs ordentlich ernährt verstehe ich also so oder so nicht warum man sich über sein Gewicht so einen Kopf macht. Ist halt auch bei jedem ein wenig anders, aber Grundgütiger, dann wird nach der Geburt eben mal was dran getan und dann geht das schon wieder.

      Huhu #winke

      hatte in meiner ersten SS abgenommen statt zugenommen.

      Habe dann kurz vor der Geburt grad mal sieben Kilo mehr, die aber bei der Geburt komplett mit raus "gepresst" wurden #rofl.

      hatte dann nach der Geburt 8 Kilo weniger als vor der SS.

      ich hoffe diese SS wird es genau so, habe keine lust danach ein Mobbel zu sein (das kriegt man so schwer wieder runter) #schwitz

      Liebe Grüße

      Ich hatte die erste Zeit der SS starke ss-Übelkeit. Dadurch habe ich ca. 7kg abgenommen. Da kam jetzt ein Kilo zwischenzeitlich drauf, was ich aber wieder weg habe. Somit habe ich lediglich abgenommen, aber noch nichts zugenommen.

      LG

      kleinerracker 20. SSW mit Krümelchen inside

      Bei meinem Sohn waren es ca 4-5 Kg.

      Lg

      man kann ja nicht nur an die babys denken.

      ich finde man darf sich selber nicht vergessen und vor allem nicht gehen lassen.

      mein ausgangsgewicht war übrigens 64 kg bei 172 cm.

      wem es zu öde ist sich auszutauschen, auch wenns nur das gewicht ist, solls sein lassen und nen tee trinken gehen...

      • Aber ohne Zucker:-p

        #augen

        huhu also bin jetzt 24.ssw und hab 8kg zugenommen,naja mal schaun wieviel es wird bin auch mit 64kg bei 172cm gestartet .aber zuviel kopf darüber machen nee nee das macht mich dann nervös man sollte das gewicht immer im auge behalten aber genieß es auch mal meinen süßesgelüsten nachzugehen#schein hab ich sonst auch nie gemacht und wenn ich zufrieden bin ist es der kleine auch.also #coolbleiben.
        lg liebes23(jonas inside)#verliebt

Top Diskussionen anzeigen