13

hi,

ich bin bei 82,9 und habe mit 86,9 angefangen.
ich muss also noch 4 kilo aufholen um endlich ein + zu machen und zu zunehmen.

LG

14

hallo strietzi,

7 kg find ich jetzt nicht schlimm. geniesse die zeit und den luxus mal nicht auf alles achten zu müssen.

ich habe in der jetzigen ss bis zur 20.ssw "nur" 5 kg mehr drauf gehabt. man hat auch kaum was gesehen. aber ab der 21. ssw ist der knoten förmlich geplatzt. bin ab heute 33. ssw und hab jetzt 15 kg mehr und da bin ich froh drüber, denn bei meinem sohn hatte ich in dem stadium bereits 25 kg mehr. ok da hab ich mich wirklich gehen lassen. aber es wahr einfach nur herrlich!!!
in der jetzigen ss geniesse ich auch, aber nicht ganz so haltlos. ach ja zur geburt meines sohnes hatte ich 33 kg mehr als zu beginn der ss. nach einer woche waren 12 kg weg und von den anderen 21 kg hatte ich 15 nach 9 monaten wieder runter. sechs waren hängebgeblieben und für mich auch ok.

lg und schöne ss noch
diana mit baby im bauch

15

Huhu,

gehöre hier zur Zeit nicht hin, möchte aber dennoch etwas schreiben.

In meiner Schwangerschaft habe ich insgesamt 25kg zugenommen.

Bis zur 25. SSW waren es nur 4,5kg - dann wurde ein Gestationsdiabetes festgestellt und ich musst Insulin spritzen.
Das Insulin hat mir dann in den letzten 15 SSW noch 20 kg beschert.

Das hat mich fast umgehauen..

Die Schwangerschaft ist jetzt 20 Monate her und 10 kg halten sich hartnäckig! *grummel

LG Diana

17

Hallo!

Also ich bin jetzt in der 21. SSW und habe bis jetzt 1,5 Kilo zugenommen. Noch gar nicht so viel. Obwohl ich ganz viel Süßes esse. #hicks

Sonst setzte das immer gleich an, aber nun.... naja, ich bin froh drüber. :-p

LG

18

Ich habe in der 1. SS ca. 20 Kilo zugenommen. Muss aber dazu sagen, das ich vorher 5 mal die Woche Sport gemacht habe und nach einer Blutung in der 6. Woche nichts mehr machen durfte. Da konnte ich regelrechtm zusehen, wie ich zugenommen habe. 9 Kilo davon waren aber auch nur Wasser, was schnell wieder weg war. In der 27.SSW habe ich einen Zuckertest gemacht und musste danach meinen Blutzucker messen. Da passte ich automatisch auf, was ich esse, und habe das Gewicht bis zur Geburt (allerdings einen Monat zu früh) halten können.
Jetzt bei der zweiten hoffe ich, alles besser im Griff zu haben.
LG Claudia

22

Also ich habe komme Mittw in die 16. SSW schon 6 kg zugenommen, und das in den ersten 11 Wochen!!! Seitdem nichts mehr! :-)
In meiner 1. SS hatte ich 22 kg zugenommen! Ich finde, man sollte sich nicht verrückt machen wg des Gewichtes! Dann sieht man eben mal 10 Monate nicht so dolle aus! Mache mir garkeine Gedanken, dass ich es nicht wieder runter bekomme!
Und ich gönne mir auch mal einen Döner, und Schoki, und Pizza! Meist am WE! In der Woche koche ich sehr gesund! Dann gleicht es sich wieder aus!

Kitti