übelkeit

    • (1) 30.01.11 - 20:38

      hallo ihr lieben,

      mal so ne frage.
      hatte am 5.01 meine letzte mens und meine es so um denn 21.01.....
      es wäre also jetzt es+9 und mir ist seit ein paar tagen übel aber nicht so das ich mich übergeben muss sondern ehr so ein flaues gefüll im magen...
      nun bin ich mir nicht sicher ob das schon so früh anzeichen einer ss sein können oder ob es etwas anderes ist...

      ich hätte nicht mens tag am 4.02....
      könnte ich jetzt schon etwas von einer eventuelen ss merken???

      bitte um euren rat...
      danke euch allen....
      einen schönen sontag abend noch....

      lg stefanie:-D

      • Huhu also ich hab in meinen beiden ss immer sehr stark mit Übelkeit und Erbrechen zu tun und bei mir fing das immer jeweils in der 7 ssw an!! Ich drücke dir trotzdem die daumen das es geschnaggelt hat wirklich Gewissheit bringt dir da nur der sst am nmt!! Viel #klee lg nathalie mit Justin fast 7 Jahre #verliebt und #baby Girl Inside 25 ssw

Top Diskussionen anzeigen