Vorwehen schon bei 18+5 ???

    • (1) 30.01.11 - 20:45

      Hallo,

      ich hatte vor 30 minuten plötzlich starkes ziehen im Unterbauch ... so in U Form links und rechts hoch.
      Das hielt ungefair 30 Sekunden an und tat sehr weh.
      Ich musste "schnaufen" und mich breitbeinig hinsetzen.
      Mein Mann dachte schon er muss nen RTW rufen.

      Was war das?
      Waren das die berühmten Vorwehen?
      Und warum tat es sooo weh???

      Danke und LG

      Hi,

      also meine Vorwehen bzw. Übungswehen tuen bis heute nicht weh. Ich merke einen gewissen Druck, als wenn mich jemand von innen aufbläst. Die dauern dann ca. 30 Sekunden und es passiert mehrmals am Tag.

      Ich würde das auch abklären lassen. Also ab morgen zum FA und wenns heute nochmal passiert, gleich ins KH.

      LG

    • Also ich hatte ab der 17. SSW Vorwehen und manchmal waren die schon recht schmerzhaft. Ich musste dann Magnesium erhoehen, aber die Wehen haben nie Einfluss auf den MUMU gehabt. Also meine FA sagte, dass man so 5-10 davon am Tag haben darf, mehr aber nicht. Ansonsten wuerde ich den FA kontaktieren.

      Lg Krissy

Top Diskussionen anzeigen