Hilfe: Bin in der 37. Woche, wer noch?

    • (1) 30.01.11 - 20:55

      Hallo Ihr!

      ich wollte eigentlich mal hören, ob das normal ist:
      habe seit 3 Tagen so ein Stechen im Vaginabereich und wieder vermehrt Sodbrennen. Außerdem ist mal wieder mein linkes Bein etwas taub, durch den Ischiasnerv.
      Was meint ihr? kommt die Kleine vielleicht schon etwas früher? mein Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2Wochen von 4 auf 3,2cm verkürzt.
      und das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her.... normal? #kratz

      #danke fürs Lesen und vielleicht könnt ihr mich ja auch etwas beruhigen...

      -frosch-

      Ich bin auch in der 37 SSW und habe genau di gleichen BEschwerden wie du... ob jetzt früher kommt? Keine Ahnung ;) Lassen wir uns überraschen...

      Lg
      Elly

    • hallo,
      bin auch in der 37. Ssw und habe schon seit 1-2 Wochen dieses Stechen, mein Arzt sagte das ist der Kopf der nach unten drückt. Mittlerweile ist mein GMH komplett verstrichen und mein Muttermund auf. Der GMH war in der 33. Ssw schon auf 1,8 cm verkürzt und bisher noch keine Geburt. Das er sich im Laufe der Ss verkürzt ist normla, von daher denke ich das es für dein Zeitraum total normal ist.
      Viel Glück weiterhin #winke

Top Diskussionen anzeigen