Reagiert Fruchtwassertest auch auf sperma?

    • (1) 30.01.11 - 21:56

      Hallo,
      ich habe gerade etwas angst!War eben im KH weil ich zu Hause auf dem Sofa lag und auf einmal ein Schwall "Wasser" kam!
      Da ich erst in der 22. SSW bin wollte sie einen Fruchtwassertest machen und gerade zu dem Zeitpunkt war die Vorlage natürlich trocken!hab dann zu Hause die Lösung auf meine Hose gemacht, in die der Schwall abgegangen ist!es wurde tatsächlich blau!
      Wir hatten aber eine Stunde vor dem zwischenfall Sex und nun meine Frage ob auch Sperma mit dem Test reagiert?
      Ich habe es im KH nämlich nicht gesagt, dass wir Sex hatten weil dort sooo viel los war und mich auch keiner so richtig gefragt hat!
      Sie sagte nur, wenns zu Hause blau wird sollten wir in ein anderes KH fahren

      • (2) 30.01.11 - 22:01

        #schock Was ist das denn für ein KH?????

        Kenn mich da nicht aus, aber ich würde dann wohl wieder los zum nächsten KH.

        Alles Gute.....

        was das für ein KH da würde mich keiner mehr hin bekommen haben die kein us oder sowas gemacht??


        Also ich würde dann auch mal in ein anderes KH gehen nur aus Vorsicht

        Kenne mich leider auch nicht aus mit den Fruchtwassertest

        Ich hoffe das alles gut wird


        Alles gute


        Lg Babybauch2010 34 ssw

        (4) 30.01.11 - 22:21

        Ja Fruchtwasser hat den gleichen pH wert wie Sperma hatte das gleiche am Samstag letzte Woche.
        Bin deswegen auch ins KH.
        da wurde US gemacht und nach Mumu und sow geguckt war aber alles okay


        LG Saku
        39 SSW

Top Diskussionen anzeigen