37ssw sind das wehen??

    • (1) 30.01.11 - 22:02

      Schonen Abend zusammen

      bin in der 37ssw. Hab immer wieder unterleibschmerzen und kriege schlecht Luft muss durchschnaufen sind das wehen ?? Es ist meine erste Schwangerschaft
      hab seit heut morgen extremn Sodbrennen wieder mal seit Wochen wovon kann das kommen? Und hab vermehrten Ausfluss??

      Lg

      Mine

      • hallo



        Schwer zu sagen geh doch mal baden und wenn es da schlimmer wird sind das wehen. Und wenn es aufhört sind das nur Senkwehen


        Alles Gute


        Mfg Babybauch2010 34 ssw

        Mhh in welchen abständen kommen den die schmerzen???
        Vlt hast du ja ne möglichkeit in die Wanne zu gehen und dann guckst du ob die schmerzen mehr und regelmäßig kommen oder wieder weg gehen.

        Lg crazycat

        Hallo Mine,
        ich bin jetzt in der 38. SSW und was du schreibst, klingt alles ähnlich wie bei mir. Ich glaub nicht, dass es Wehen sind bei dir. Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und glaub mir, Wehen merkst du, da bist du dir gaaaanz sicher, dass es welche sind. Solange du zweifelst, würd ich sagen, sind es zumindest keine, die die Geburt einleiten, höchstens Übungs- oder Senkwehen.
        Aber ich drück uns mal die Daumen, dass es nicht mehr klang dauert ;-)

        LG
        Kathy

Top Diskussionen anzeigen