NMT+2 und 3 positive Test´s

• (1) 30.01.11 - 22:36

Schönen guten abend ihr lieben :-)

Eig. gehöre ich zum Kinderwunsch an aber wollte eure meinung von fast mamis mal hören

Weiß garnicht so recht wo ich anfangen soll...

Also ich hatte meine letzte Mens vom 01.-05.01. gehabt sooo...Ich habe meistens eine Zykluslänge von 28,29,30 aber auch mal 36 (was nur 1 mal war) tage

Als ich heute morgen aufwachte,weiß ich nicht,was mich dazu getrieben hat,einen test zu machen.Der dann leicht positiv war.Auch die nächsten 2,mit nicht morgen urin auch

Schaut euch die bilder mal auf meiner seite an

was denkt ihr?ich habe irgendwie angst,morgen zur frauenärtzin zu gehn und dann eine enttäuschung zu bekommen

Freue mich auch Antworten

LG Bussi

• Eindeuttig positiv so sah meiner auch aus;-) Aber zum FA würde ich noch nicht gehen in 2 -3 wochen weil du sonst enttäuscht bist wenn man noch nichts sehen kann ausser pos test.Wilkommen im neuen club#winke

• Huhu :-)

Vielen lieben dank dir

Ich wollte morgen gleich bei meiner FÄ anrufen und schauen ob ich vorbei kommen kann

Das man noch nix sieht,weiß ich aber wollte wenigstens auf ein Bluttest bestehen weißt

Ich gebe euch dann natürlich sofort bescheid :-)

Huhu,

die einzige Enttäuschung, die du haben könntest, dass man noch nichts sieht. Aber wenn sie Blut abnimmt oder nen Urintest macht, denke ich, der wird genau so positiv sein. Stell dich nur bitte drauf ein, dass man auf dem US noch gar nix sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

#herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger also das is doch eindeutig......
    das sieht man auch ohne die bilder groß zu machen....
    Freu dich einfach auf morgen bzw ruf erstmal an und guck wann du nen Termin bekommst....

Viel Glück :-D

• Dankeschön :-)

Mensch kommen mir glat die Tränen...

Ja morgen früh wollte ich ersteinmal anrufen und ihr sagen das ich positiv getestet habe

Habe aber trotzdem irgendwie angst das die mens noch kommt :-(

Ach mensch...dankeschön trotzdem für die schnelle antwort und alles gute

Das ist super eindeutig. Gratulation! Allerdings solltest du fruehstens in der 7./8. SSW zum FA, da man vorher nichts auf dem US sieht.

Lg krissy

• Danke für deine schnelle antwort

Ja konnte es mir denken das man so früh noch nix sieht.allerdings wollte ich wenigstens nach fragen wegen ein bluttest.das ich wenigstens ein bisschen beruhigt bin

Wünsche dir alles gute :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. :-)
Kannst es ruhig glauben, auch wenn es dir schwer fallen mag. War bei mir genauso, aber die anderen haben Recht geh erst später zum Arzt ;-)

LG pueppi. #ei (4+4)

Hallo Bussi,

also leicht positiv ist das nicht mehr... die sind schon ganz klar POSITIV!!!

GLÜCKWUNSCH #huepf

Also ich war erst an ES+20 bei meiner FÄ und da hat sie dann auch schon was sehen können. Warte am bestens 7-10 Tage, dann kann deine FÄ auch etwas im Ultraschall sehen.

LG Nadine 14.SSW

Top Diskussionen anzeigen