Gipsabdruck als Stehlampe. Wer hat's gemacht?

    • (1) 31.01.11 - 00:15

      Hallo @ all,
      wir haben einen Babybauchgipsabdruck gemacht welchen ich gerne nach dem er bemalt ist zu einer Stehlampe umwandeln würde.

      Hat es jemand schon gemacht? Wie geht die Befestigung?

      Eine Stehlampe habe ich, die würde ich dafür schon mal nehmen. Hoffe, dass die dafür stabil genug ist und später nicht kippt wenn das Gewicht oben drauf kommt, sonst hole ich eine andere beim schwedischen Möbelhaus eine die einwenig schwerer/stabiler ist.

      Die Frage ist nur, wenn ich den "alten" Lampenschirm abgenommen habe - wie bringe ich den Torso an den Schirm ????

      Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

      Im I-net habe ich leider keine Bastelanletung hierfür gefunden :-(.

      Lieben Dank schon vielmals vorab,
      Expo

Top Diskussionen anzeigen