Mensschmerzen - Warum??

    • (1) 31.01.11 - 07:06

      Hey Mädels,

      hab seit n paar Tagen immer mal wieder so leichte Mensschmerzen (Druck im unterem Rücken und im Unterleib). Ist nicht schlimm, aber ich frage mich woher sowas kommt. Bänderziehen fühlt sich ja anders an.

      LG hasi1977 (22+4)

            • Bisher habe ich das so gemacht, doch leider hat mich die eine Ärztin letztes Mal so blöd angefahren, dass die Schmerzen die ich da hatte nix Schlimmes sind und ich doch eins und eins zusammen zählen soll!!

              Deshalb warte ich lieber bis Donnerstag, da ist meine Ärztin immer da und die ist voll nett.

              Ich glaub ja nicht, dass irgendwas Schlimmes ist. Der Kleine springt fröhlich rum und so gehts mir auch gut und diese komischen Mensschmerzen sind wirklich nur gering und auch nicht immerzu.

              Aber trotzdem danke, dass Du ir Sorgen machst :-)

              Wenns schlimmer wird fahr ich natürlich vorher hin.

              LG Maria #winke

      (6) 31.01.11 - 07:10

      Da passiert so viel, dass es nicht so wirklich einzuschätzen ist, was du hast. Lass doch mal vom FA nachschauen, wenn es dich beunruhigt.

      Viele Grüße!#winke

Top Diskussionen anzeigen