Immer wieder diese Mensschmerzen

• (1) 31.01.11 - 08:34

...ich merke sie halt, es tut nicht wirklich weh, aber sie sind da. Dann macht man sich ja schon Gedanken. Meist ist es nachts mehr, bilde ich mir zumindest ein. Dann kann ich auch irgendwie nicht mehr wirklich schlafen. Sind Schlafstörungen so früh auch normal?
      Vielen Dank für Eure Antworten.

LG,
      moonlight

• das ist alles völlig normal.mal hab ich die schmerzen doller,mal nur leichtes ziehen.schlafen geht auch nicht mehr so bei mir.muss öfters raus auf toilette und spätestens um 6 bin ich hellwach.aber ne stunde später könnt ich wieder schlafen.

lg jolinar (5.ssw)

• Hallo du,

ich habe erst am Do positiv getestet, aber bei mir ist es auch so, dass das Ziehen nachts (vor allem gg Morgen) besonders heftig ist. Bei mir haben auch heute Nacht die Brüste einen richtigen Schub gemacht.

Und durchschlafen kann ich auch nicht, war um 2 und um 4Uhr wach, konnte auch erstmal nicht mehr einschlafen. Dafür liege ich mehrmals am Tag kurz auf der Couch und könnte sofort wegösen:-p!

Von mir aus darf es ruhig so bleiben: Hatten im Aug. eine FG, jetzt nehme ich alles in Kauf, was kommt;-).

Alles Liebe#winke
          juella

Top Diskussionen anzeigen