Brauche Tips zum Anschubsen...bitte!!!

    • (1) 31.01.11 - 08:42

      guten morgen ihr süßen,

      ich gehe in grossen schritten auf meinen ET am kommenden samstag zu. mein problem ist , dass wenn meine #schreimaus sich nicht von alleine auf den weg macht bis dahin, dass sie dann via ks geholt wird#schock ( verschiedene gründe)

      ich hatte schon einen ks und habe angst#zitter vor einem erneuten und würde mir nichts sehnlicher wünschen als spontan gebären zu können / zu dürfen.

      jetzt bitte ich euch um rat, bei wem hat welches hausmittelchen geholfen die geburt anzuschubsen. bin für alles offen ausser diesem wehencocktail, den möchte ich nicht nehmen. alle anderen tips gerne her damit.

      vielen lieben dank an euch

      lg mareike, ET - 5#winke#herzlich

Top Diskussionen anzeigen