Sinusitis Hevert

    • (1) 31.01.11 - 09:33

      hi ihr lieben!

      habe leider immernoch mit meiner dicken Grippe zu kämpfen. habe es über's We mit Contramutan versucht, leider ohne erfolg. Nun habe ich mir in der Apo nochmal Sinusitis Hevert gekauft, gegen Entzündungen im Hals- Nasen Rachenraum. Hat die jemand von euch schonmal genommen? Ist ebenfalls ein Homöopathisches Mittel.

      LG!

      • Hallo!

        Die nehm ich momentan ständig, da ich dauernd erkältet bin... (ebenso in der letzten Schwangerschaft).

        Zumindest setzt sich nix "fest"...

        Lg und gute Besserung! #klee
        Becca

        Huhu,
        die sind homöopathisch!
        Hast du vor allem Schmerzen im Halsbereich kannst du auch Angin Heel nehmen. Die helfen sehr gut!
        Wenn du viel Schnupfen hast ist Sinupret auch gut wirksam (ist abschwellend).
        Wünsche dir gute Besserung!
        Jana

Top Diskussionen anzeigen