wie war es bei euch mit der regel?

    • (1) 31.01.11 - 10:15

      Guten Morgen Ihr Lieben Kugelbäuche!!

      Ich habe da eine Frage an Euch. Und zwar nehme ich seit 6 Monaten wieder die Pille. Habe vor 8 Monaten mein erstes Baby bekommen#verliebt

      So nun hatte ich Mittwoch mit der Pille aufgehört ( Pillen Pause ) So dann habe ich 2 Tage später meine Regel erwartet,die aber nicht kam. Daraufhin habe ich einen SS-Test gemacht ( Der Test strahle NICHT SCHWANGER aus )

      So nächsten Tag also Freitag habe ich dann meine Regel bekommen. Meine Sorge ist aber,sie ist heute wieder fast zu ende!! Ist das normal??

      Das letzte mal wo es so war,war ich bereits in der 6 SSW.

      Irgendwie bin ich etwas verunsichert,aber der Test strahlt ja NICHT SCHWANGER AUS!!!!#schmoll

      Wie ist es bei Euch mit der Regel gewesen??

      DANKE!!!!

      • Naja, wenn du die Pille nimmst und das uach regelmässig ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwange bist.
        Und die Regel ist bei mir mit PIlle auch viel kürzer als ohne!
        Mach dir da mal keine Sorgen..

        lg

Top Diskussionen anzeigen