Mein Bauch fühlt sich so vollgestopft an

    • (1) 31.01.11 - 10:21

      Hallo ihr Lieben,
      ich war jetzt seit 5 Uhr mindestsens alle 15 Minuten auf de Klo und trotzdem fühlt er sich an als wären da 4 Pizzen, 8 Hamburger, 3 Pommes, 4 Liter Cola und was sonst noch so stopft drin.
      Wem geht´s genauso? Und was macht man am Besten dagegen?

      • kenne ich!am besten viel bewegen,vollkorn essen und wasser trinken!das vergeht schon wieder..ich bin froh das mein blähbauch jetzt langsam verschwindet.lg franzi mit finja fast 3j und krümmel 13 ssw

      Huhu....
      versuchs mal mit Fenchel-Anis-kümmel Tee....Viel Wasser trinken und Bewegung....

    sry ich hab vergessen..sind ja nur bestimmte teesorten die man meiden soll.also lass es dir schmecken :)ich hab irgendetwas durcheinader bekommen.

Top Diskussionen anzeigen