ES+18 und immer noch schwanger 1-2??

    • (1) 31.01.11 - 10:40

      hallöchen, frage steht ja eigentlich schon oben. hab am samstag bei ES+16 nen cb mit wb gemacht und da stand schwanger 1-2 und heute immer noch. müsste nicht eigentlich schon 2-3 da stehen?
      mach mir bissl sorgen das dass hcg nicht anständig steigt und vlt etwas nicht normal ist #zitter

      Naja, die haben schon ihre Angaben, wann sie was anzeigen.
      Ich habe damals bei ES+18 mit 2-3 getestet, war aber eine künstliche Befruchtung so dass ich genau wusste dass ich ES+18 bin, und eine Woche später bei ES+25 kam innerhalb von 60 Sekunden 3+
      Bei Dir liegen ja gerade mal zwei Tage dazwischen...
      Bist Du Dir unsicher, lass den HCG beim Frauenarzt via Bluttest bestimmen.

      • da ich gv nach plan hatte und der ES ausgelöst wurde weiß ich auch ganz genau wann mein ES war. ich war am Freitag beim FA da war der HCG bei 140 also in der norm. deswegen will ich jetzt nicht wieder zum arzt rennen #zitter

    hast du zu viel geld??? die sind teuer und ein positiver test reicht.

    leg die weg, vergiss das, und denk positiv. du bist schwanger und gesund ... dein körper und dein baby machen das schon #pro

    lg
    me

Top Diskussionen anzeigen