TYPISCH SCHWANGER!!! :)) *silopo*

    • (1) 31.01.11 - 11:07

      Morgen!

      Statt mir einen Eimer zu schnappen und schon mal die Zeit zum Wischen zu nutzen,während meine Mäuse im Kindergarten sind...

      ...stelle ich mich lieber vor den Herd und mache mir und meiner großen Tochter ( ist grad etwas kränklich,daher keine Schule ;-)) ein paar Pfannkuchen am Vormittag #mampf#mampf


      #klatschAu mann...wie gut daß die seltsamen Anfälle und aussergewöhnlichen Machenschaften meinerseits bald ein Ende haben und der normale Wahnsinn wieder eintritt #schwitz


      Noch jemand seltsames Verhalten auf Lager,was man auf die Schwangerschaft schieben könnte? #schein

      LG
      Andrea ( 38.SSW )

      Hallo

      Ja ich habe gerade eine halbe Tüte Flips gemampft.War aber vorher am überlegen ob ich kein Baguette in den Ofen schieben soll#rofl#rofl.

      Nestbautrieb hab ich bei Ebay vertickt.

      Ich bin sooooooooooo faul geworden#ole.

      lg

    Hallo und guten Abetitt euch beiden #mampf#koch
    In meiner ersten SS waren Saure Grucken mit süßer Sahne #mampf
    und jetzt jede menge Edbeer Tee #tasse#mampf und Schochlade #schein

    MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 9+5

    Das kenn ich,bin am Samstag um 8Uhr aufgestanden und hab mir zum

    Frühstück 5Pfannkuchen gemacht und hab sie alle alleine aufgegessen.#mampf

    Julia

    Mach mir gerade Hühnerfrikasse hmmmmmm lekka :-) und während der Wartezeit gibts ne Packung Walnüsse :-)

    Lg
    Ina mit Krümelchen 15+5

    Ähm was ist daran jetzt seltsam?

Top Diskussionen anzeigen