Clearblue Monitor wo am günstigsten?

• (1) 31.01.11 - 11:13

Habe gerade schon im Kiwu Forum gepostet,ob nicht jemand weiß,wo es am günstigstens den CBM zu kaufen gibt,als deutsches Produkt?Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder hat vielleicht gerade jemand einen abzugeben?
      Schaue aber auch mal im Marktplatz vorbei!
      #herzlichVera

• Du weißt aber auch, dass Crossposting nicht so gerne gesehen wird oder?! Musst die Frage jetzt nicht noch ein drittes Mal in einem anderen Forum stellen, zumal Du im Kiwu-Forum viele Antworten bekommen hast.

Frag doch mal in den Clubs hier nach, gibt ja einige Clearblue-Clubs (musst mal oben auf "Clubs" klicken und dann "Clearblue" als Suchbegriff eingeben)

Soweit ich weiß gebraucht bei ebay - dabei ist ja nicht der Clearblue Monitor das teure, sondern eigentlich solltest Du Dich lieber fragen, wo Du die Teststäbchen am günstigsten beziehst. Weil das ist notwendiges Verbrauchsmaterial und geht schnell ins Geld.

Ich habe mich aus diesem Grund damals für den cyclotest baby Computer entschieden s. http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-baby.php , denn da braucht man nicht zwingend Teststäbchen und man kann ihn später noch zur Verhütung verwenden. Ist zwar auf dem ersten Blick teurer, kann aber auch einfach mehr. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dieser Wahl.

Good luck #winke#winke#winke

Top Diskussionen anzeigen