Frage wegen Schwangerschaft

    • (1) 31.01.11 - 11:24

      Hallo Ihr,

      habt ihr irgenwie gemerkt ob es geklappt hat?
      Muss man unbedingt was spüren?

      Lg Chrissy1986

      • Ich habs daran gemerkt, dass ich nichts gemerkt hab ;O)
        Ich hatte sonst in der 2. ZH immer arg Unterleibs-Schmerzen. Diesmal nur beim Niesen und Strecken.
        Und ich habe ständig Hunger. Auch spät abends noch... :O)

        Meine SS ist allerdings noch nicht vom FA bestätigt.

        ich hatte leichtes UL-ziehen .da wusst ich das es geklappt hat :) lg franzi mit finja fast 3j und krümmel 13ssw

        hallo chrissy

        meine erstes anzeichen, bei all meinen ss, waren die brüste, seitlicher schmerz. hatte aber leider auch schon pms in der form #schmoll
        üelkeit und hunger kam bei mir immer erst später (7./8.ssw)

        ich wünsch dir viel glück, dass es diesen zyklus klappt #klee

        bambi mit bauchspatz 9. ssw

      • Hallo,

        ich hatte am ca. ES+ 5 und Es+6 rosa ZS (bin von einer einnistung ausgegangen) , dann bekam aber ab ES+9 SB..:( ich war serh traurig, dass es doch nicht gekjlappt hat... die SB hielte bis ES+12 an. dann hörte sie auf. meien Tage bekamm ich sonst bei ES+11. ich habe am ES+13 mit Morgenurin negativ getestet, habe dem Ergebnis aber nicht geglaubt, da ich weder Pickel noch Lust auf Schoki hatte (sonnst immer PMS bei mir) udn mein Sohn meinte an dem Morgen er hätte von seiner Schwester geträumt!!! da wuste ich ich bin SS. MUMU war auch ganz weit oben. Test am Nächsten Tag war Positiv!!! Glaube aber dass ich einen Jungen bekommen werde!!! :)

        mein ZB mit Deteils in meiner VK!

        GLG und viel Glück!!!

        MIA

Top Diskussionen anzeigen