Brauch mal nen Rat...

• (1) 31.01.11 - 11:31

Hallo Kugelbäuche!!!#winke

Weiß nicht wie ich das am besten erklären soll!
      Also, meine Mumu ist vorne seit ca. 4 tagen bissl wie wund, nässt und juckt etwas. Und ein bissl rot ist sie auch.#zitter

Wasche täglich mit Sagella Waschlotion, schon die ganze SS und trage Slipeinlagen, weil es doch schnell feucht wird, besonders jetzt vorm ende. Bin 39. SSW morgen.

Kennt das jemand?
      Kam ganz überraschend von einem Tag auf den anderen.#schock

Danke für jede hilfreiche Antwort

LG
      Carrie+#ei

• Hört sich an wie ein Pilz.

Ich kriege das im Sommer recht oft durch die Hitze und eng anliegende Klamotten.

Oder ich hab das als Nebenwirkung einer bestimmten Pille gekriegt, könnte bei Dir also vielleicht auch eine hormonelle Sache sein.

Was mir immer sehr gut geholfen hat: ein Tampon mit Naturjoghurt tränken und einführen. Empfehlung von meiner FÄ. Damit kam ich meist um eine Behandlung mit Antibiotikum (Vaginalzäpfchen) herum.

Allerdings solltest Du wegen eines Joghurttampons in der SS da lieber mit Deinem FA Rücksprache halten.

Hallo Carrie,

das klingt leider ganz nach einer Pilzinfektion. Hatte ich in meiner 1. SS auch öfter, eine sogar ein paar Tage vor der Entbindung.

Unbedingt zum Arzt und abklären lassen! Das Baby kann sich - glaube ich - auch unter der Geburt daran infizieren, falls es nicht behandelt wird.

Alles Gute und lg
        nisi

Es ist aber nicht hinten an und in der Scheide, nur vorne das Dreieck.
      Voll blöd.

Ja, werd dann wohl doch Mittwoch die FÄ fragen, beim Termin.
      Aber woher soll das denn kommen, es ist kalt und enge Klamotten trag ich auch nicht(mehr).

Top Diskussionen anzeigen