War jemand in Greifswald zur FD?

    • (1) 31.01.11 - 12:35

      Hallo,

      meine Frage steht ja eigentlich oben , habe im märz termin in Greifswald bei Dr. Voglsang glaub ich und wollte mal höören ob vielleicht schon jemand da war und weiss ob der nett ist oder erfahrungsberichte hat?

      Huhu!

      HAst du schon mal daran gedacht die FD im Klinikum in Neubrandenburg zu machen?

      Sie sind da richtig topp.

      Franzi

      • Das kann ich nur bestätigen... Die Ärztin ist super kompetent und nimmt sich gaaaaanz viel Zeit. Allerdings ist es dort sehr schwer, an einen Termin bekommen. Jedenfalls wenn es kurzfristig sein muss...

        Greifswald soll aber - Erfahrungsberichten anderer zufolge - auch ganz gut sein...

        Viel Glück und LG

        einfachich77

    Hallöchen,

    ich war grade Freitag bei ihm - Dr. Volgmann übrigens... ;-)
    Ich finde ihn ganz nett und er hat auch alles, was er so gemacht hat, kommentiert. Zwischendurch meinte er, dass es alles ganz schick aussieht und das es eindeutig ein Junge ist. Die Praxis ist immer sehr voll, so dass er nicht so viel Zeit hatte - hab zwar ein paar US-bilder bekommen, aber kein schönes 3D-bild, wie beim letzten mal. Als ich mit meinem Großen da war, hat er noch 3D gemacht. Also ich war zufrieden und würde auch wieder hingehen.

    LG
    Dschinie aus HGW... :-D

Top Diskussionen anzeigen