möchte mich mal vorstellen.....

    • (1) 31.01.11 - 13:01

      hallo ihr lieben,

      ich habe im 2.ÜZ am freitag positiv getestet kann es immer noch nicht glauben #freu !!!
      Laut Schwangerschaftstabelle bin ich in der 6. Woche und habe am Mittwoch einen Termin beim FA!! Bin schon ein wenig nervös ob alles ok ist!
      Habe sehr empfindliche Brustwarzen und manchmal ein ziehen in der Brust aber sonst keine Beschwerden....wie war das bei euch und hat man bei eurem 1. FA Termin schon was gesehen??

      Würde mich über Antworten freuen!!

      Lg Tanja & #ei 6SSW

      • Hallo!!
        Na dann herzlichen Glückwunsch zur ss:-):-):-)
        Ich war in der 7ssw. da hat man das herzchen schon schlagen sehen!!!

        wünsche dir eine schöne kugelzeit....

        Liebe grüße
        Vany mit Babygirl inside 32ssw#verliebt

        Hallo #winke

        Erstmal herzlich willkomen bei den werdenden Mamis und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft :-)
        Ich hatte auch Brustbeschwerden in der 6. Woche. Ab der 8. wurde es dann schon mehr :-)
        Genieß die Kugelzeit :-)

        Bei mir hat man schon was gesehen in der Ssw 6+2. Kann in meiner VK nachsehen. Da ist ein Bild drin :-)

        Lg Tanja + #ei 11+4

        Hallo, alles Liebe #liebdrueck
        Ich bin jetzt das 2. Mal schwanger, bei Tim war ich erst in der 8. Woche beim Arzt und bei Krümelchen bei 6+2. Man sah das Würmchen ( aber noch nicht in menschlicher Form) und das Herzchen schlagen.
        Ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Termin am Mittwoch.
        Wir dürfen Freitag wieder hin#huepf

        Liebe Grüße Michelle mit Tim 17 Monate und Krümel 9. Woche

Top Diskussionen anzeigen