So müde auf Arbeit, kann kaum noch die Augen aufhalten....

..... und dann muss ich momentan noch Überstunden schrubben von ca. 10 bis 12 Stunden täglich...... Meine Augen fallen mir an meinem Bürotisch fast zu obwohl ich Arbeit ohne Ende habe..... :-(

1

Die Müdigkeit wird sicher bald wieder besser. Hab mich in der Zeit auch ziemlich durch die Tage geschleppt, dazu noch unser Großer, der ja auch noch was von Mama wollte.....

Kopf hoch, bald ist die Zeit der totalen Müdigkeit vorbei.....

2

Oh das kenn ich, eigentlich hatte ich meine Schlafzeit schon rum, aber jetzt könnt ich hier echt ein Bett gebrauchen... #kratz


Schönes Arbeiten noch... und heute geht es zeitig ins Bett...

glg

3

Geh doch mal ne runde spazieren, frische Luft tut bestimmt gut.

Aber überstunden würde ich nicht schieben, zumal du das auch nicht darfst. Freiwillig schon, aber das wüsste ich.

LG

4

Hi, ich glaube du darfst lt Mutterschutzgesetz keine Überstunden mehr machen. #kratz Wie weit bist du? Weiß dein Chef schon bescheid? Die Gesundheit von Mutter und Kind geht vor!! Wenn dein Chef es schon weiß, ist es nicht so toll was er da macht mit den Überstunden...#nanana
Lg Elfi

5

Genau das selbe ist mir auch als erstes eingefallen als ich den Text gelesen habe!!

Liebe Grüße

6

Hallo!

Als werdende Mutter darf man eigentlich nur 8,5 Stunden täglich arbeiten. Aber ich kenne das. Mein erster FA-Termin ist erst nächste Woche, auf der Arbeit weiß noch niemand, dass ich schwanger bin, also arbeite ich eben auch noch teilweise 9 Stunden täglich#augen. Müde bin ich dabei auch ständig und vor allen Dingen der blöde Schwindel am Morgen ist ziemlich lästig. Vor allen Dingen, da ich den ganzen Tag stehen muss#augen. Aber da müssen wir wohl durch. Wünsch dir viel Kraft#liebdrueck

lG Nina und#ei 4+6

7

Ich bin auch müde ohne Ende! Letzt Woche bin ich in der MIttagspause auf dem Bürostuhl eingeschlafen..... Wie soll das noch enden... Und ich gehe immer schon um 10 ins Bett, noch eher geht ja wohl nicht!

8

22 Uhr erst?

Hihi, bei mir gab es von der 12. bis 15. Woche folgende Schlafenszeiten:

17 Uhr Feierabend, kurz einkaufen, ab nach Hause, essen, schon mal mit Decke auf´s Sofa oder direkt ins Bett, bisschen fernsehen gucken oder lesen -> 19 Uhr eingeschlafen.

Anfang der 15. Woche wurde es besser, dann habe ich einen Tag schon mal bis 20 Uhr durchgehalten, nächsten Tag bis 21 Uhr, dann bis 22.30 Uhr.

Mittlerweile geht es wieder, ich bin nun wieder jeden Abend bis 22 oder 22.30 Uhr wach, aber noch vor 2 Wochen wäre das für mich undenkbar gewesen.

Und ich hatte auch gar keine Lust, mich da mit meinem Körper zu streiten. Wenn ich müde war, hab ich mich ins Bett gelegt, fertig aus. Der Körper signalisiert sehr stark, was er braucht...

9

Naja, ich bin ja erst 6+6, kann also noch kommen! Ich leg mich auch manchmal nach der ARbeit ein halbes STündchen hin... Aber wenn ich zu früh gehe, dann werde ich um 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen, auch vor Übelkeit nicht! :-( Das ist ein Teufelskreis.......

weiteren Kommentar laden