Ich reihe mich mal ein!

    • (1) 31.01.11 - 14:14

      Hallöchen ihr Lieben!

      Ich möchte mich jetzt offiziell bei euch einnisten ;-)#huepf

      Nach einer 3,5 Jahren und einer negativen ICSI im Februar 2010 bin ich auf natürlichem Weg #schwanger geworden!
      Es ist ein richtiges Wunder, da uns von so vielen Seiten gesagt wurde, dass wir niemals ein #baby ohne med. Hilfe bekommen würden.

      Am Freitag habe ich 2 x positiv getestet. Der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung zeigte 3+ #verliebt

      Heute war ich beim Gyn. Im US konnte man die Fruchthöle sehen (1,3 cm) #huepf Ich bin in der 6. SSW (5+4) und kann es immernoch nicht glauben #schein

      Liebe Grüße, Wolke #baby

      Herzlichen Glückwunsch #fest

      Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit...

      lg
      Katrin

    Hey, das ist ja schön zu hören, dass es bei Euch auf natürlichem Weg geklappt hat !
    #herzlich lichen Glückwunsch und alles Gute.

    Wünsche Dir ne tolle Schwangerschaft.

    Grüße
    june #winke

Herzlichen Glückwunsch!!!#fest

Herzlichen Glückwunsch!!!!! freu mich mit Dir. Bin ebenfalls 5+4!!! war aber noch nicht beim Arzt. Habe erst am 08.02 einen Termin.

Gruß Dagmar

Top Diskussionen anzeigen