PENG!!!!SILOPO

    • (1) 31.01.11 - 15:10

      Boah, also ich vermute ja das ich bald PENG mache wie son Ballon den man immer mehr aufbläst!!!
      Hab mal nen Aktuelles Bild In die VK gestellt!!!War nen bissel geschockt sooooooooooooooo viel Bauch....
      Wenn mich noch mal jemand drauf anspricht sag ich einfach sind Zwillinge...hehehehe....

      Nun ja, is ja bald geschafft....KS is am 18.02!!!!
      Wenn ich nicht vorher doch Platzen sollte.....:-p

    Auch wenn Du bald " Peng" machst, hast Du einen schönen Babybauch.
    Alles gute für den Kaiserschnitt.


    LG

    wenigstens keine ss streifen heeeeeuuuuuulll

    hi hi, hallo,

    also du hast schon einen schönen runden bauch. der erinnert mich sehr an meinen #rofl

    ich denke jetzt schon, ich platze jeden moment. selbst meint freund hat mich letztens gefragt, ob ich keine angst hab, dass ich platze :-)

    ich wünsche dir weiterhin alles gute. und alles gute auch für den ks!

    glg mick #winke

    Gaaaanz toller Bauch!! Warum wird der schöne Bauch aufgeschnitten?

    so ein SCHÖNER BAUCH!!!

    Bei dir sieht man wenigstens eine schöne Kugelform - und keinen Streifen wow!

    Mein Bauch ist zwar auch riesig (30.ssw -> 112 cm) aber da mein Erstgeborener den schon so schön ausgeleihert hatte (130cm) ist bei mir nicht viel mit Form erkennen und alles streifig #schmoll

Top Diskussionen anzeigen