@Septembis

• (1) 31.01.11 - 16:16

Hallöchen ihr lieben,

ich wollte mal fragen wer von euch schon beim Arzt war und wie weit ihr seit, bzw. ob ihr schon was sehen konntet.

Mein 1. Arzttermin ist am freitag, da wäre ich ca. ende 7. woche, ich hoffe das man da schon den Herzschlag sehen kann, das wäre sooo schön#verliebt

Habt ihr schon so richtige beschwerden ?

Ich habe Nachts und Morgens übelkeit.

Lg cankus 7ssw

• muss diesen donnerstag wieder hin, hoffe das alles passt und das herz schon zu sehen ist... bei meiner ersten us konnte man schon den dottersack und ebrio sehen..
        beschwerden keine, nur die brust ist leicht druckempfindlich, sonst hab ich überhaupt keine beschwerden :-)

lg
        8 ssw

huhu, war schon öfter beim arzt da mich immer wieder schmierblutungen blagen...nicht so schön...

beschwerden hab ich nur die verstopfung und blähungen, mir ist zum glück nicht übel oder so

lg nancy 7ssw#verliebt#winke

(7) 31.01.11 - 16:25

Hi!
    Ich gehe am 10.März das erste Mal zum FÄ, nur zum ersten Ultraschall.
    Da bin ich dann 11+1ssw
    Alles andere macht meine Hebi.
    Bis gestern haben meine Brüste leicht gezogen, wie sonst kurz vor der Mens.
    Seit heute tun die richtig weh an den Seiten, kann kaum mit den Armen drankommen.
    Ansonsten jehts mir jut, allet in Ordnung, keinerlei Probleme
    Liebe Grüße, Uta (5+6ssw)

• (8) 31.01.11 - 16:29

ui so spät erst und ich dachte ich wär spät dran.

Kann die Hebi schon so früh die Herztöne hören ?

• (9) 31.01.11 - 16:32

Nö!

Das geht meist erst ab 17 /18ssw mit dem Dopton oder Hörrohr.

Ich geh auch nur zum Ultraschall, weil Ich wissen will, ob es 1 oder mehrere sind. Um dies durch die Hebi ertasten zu lassen, ist mir zu spät, ick will das wissen!
        LG, Uta

(10) 31.01.11 - 16:34

HUHU

hab grad eben gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3007395, ich war grad wegen Blutungen beim FA #zitter#zitter Hämatom an der Gebärmutter, aber: man konnte das Herzchen sehen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Ansonsten bin ich wesentlich schwangerer, als beim 1. Mal #schein Übelkeit, dann wieder Heißhunger #mampf#mampf Echt ne fiese Sache, aber gut, das wird schon werden ;-)

Beim Arzt war ich dann heute incl. Besuch in der Notaufnahme am Freitag wegen der Blutungen zum 3. Mal #schein

GLG

raevunge mit Sohn (26 Monate) und #ei (6+4)

hallo

ich war bei 5+5 das erste mal bei der fä. da hat man die fruchthöhle mit dottersack gesehen. bei 6+5 war ich wieder dort, dann hat man der herzchen blubbern gesehen, baby ganze 0.71cm gross. bei 8+0 war ich dann im kh wegen bauchschmerzen, da war baby dann schon 1,2cm. #verliebt

nächsten samstag kann ich wieder hin, dann bin ich schon 10.woche. bin gespannt, wie mein kleines sich entwickelt hat.

beschwerden hab ich schon ein paar, übelkeit (den ganzen tag, aber ohne spucken), müdigkeit, hunger und ein ziehen in der leistengegend. brüste tun unterschiedlich weh. noch vor 2 oder 3 wochen taten die so weh, dass ich jeden schritt gemerkt hab, aber jetzt....manchmal fast nix. ist sehr unterschiedlich.

schau mal da:
http://www.urbia.de/club/Septembis+2011
vielleicht magst du ja auch zu uns kommen ;-)

ich wünsch dir viel spass beim baby-tv #freu

bambi mit bauchspatz 9.ssw #verliebt und #stern#stern

da bin ich mal gespannt, wäre ja auch so weit ca 6+5, hoffentlich kann man was sehen#zitter

übrigens habe ich auch mit müdigkeit und hungerattacken zu kämpfen#schein

lg

• hab ein foto von 6+5 in meiner VK, wen mal schauen magst. mein kleines ist jedoch ein paar tage jünger...vielleicht 6+2 oder so, da meine zyklen nie schön bei 28 tagen waren (30-35 tage).

was ich auch noch hab ist dieser eklige speichelfluss...das ist echt ein wenig nervig...aber ich nimms sehr gerne in kauf, wenn ich nur meinen kleinen schatz im september in den armen halten kann!

lg

(15) 31.01.11 - 16:39

Hallo,
bin ab Donnerstag in der 10.SSW. ich hab schon jedes Zipperlein ausgetestet, glaub ich. Übelkeit ist seit gestern aber glücklicherweise etwas besser *juhu*

Habs Herzchen in der 7.SSW schlagen sehen und ersehne jetzt den 10.02. Dann hab ich den nächsten Termin und das "kritische erste Drittel" endlich geschafft.

Am meisten zu schaffen macht mir die ständige Angst, dass doch noch was passiert. #hicks

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen