Das Heeeeeerzchen :)))))!!!!!

    • (1) 31.01.11 - 16:31

      HUHU

      nachdem ich heute Mittag schon wieder relativ starke Blutungen #schock bekommen habe, habe ich meinen Kleinen entgegen der Planung in die KiTa gebracht (er war am WE sehr erkältet, wollte ihm noch nen Tag Schonzeit gönnen ;-)) und zum FA gedüst...

      Jetzt ist aber vorerst alles noch okay und: man hat das kleine Herzchen schon eifrig bubbern sehen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

      Ich habe wohl ein Hämatom an der Gebärmutter, welches die Blutungen verursacht. Jetzt bleibt es eine leichte Zitterpartie, ob es eventuell die Schwangerschaft mitreißt #zitter#zitter#zitter Aber mein FA war guter Dinge. Soll jetzt Magnesium nehmen und am Freitag noch mal zur Kontrolle kommen...

      Aber auch wenn es nur ne halbe Entwarnung war: es war sooo schön, das Herzchen zu sehen, das hat mir schon wirklich Hoffnung gegeben #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

      So, das musste ich mal loswerden ;-)

      GLG an euch alle

      raevunge mit Sohn (26 Monate) und #ei (6+4)

      • oh weh...habe im moment auch mit blutungen zu tun, bin wie du in der 7 wochen schwanger...6+0...musste heute auch zum arzt und sie hat mich bis nächste woche krank geschrieben...aber wieso habe ich noch nicht nach dem herzchen gefragt#klatsch...aber wenn es bei dir zu sehen ist, wird es bei meinem krümel wohl sicherlich auch schon gut bubbern....

        lg nancy mit krümel 6+0#verliebt#winke

        • Drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir auch alles gut wird. Ich hatte in meiner 1. ss auch Blutungen und da ist es gut ausgegangen, aber Angst macht mir das trotzdem #zitter

          Na ja, jetzt versuchen wir mal positiv zu denken ;-)

          Alles Gute dir!

          • ja hatte in meiner ersten ss auch blutungen deswegen denke ich auch positiv und nicht jeden moment das es in eine fg enden könnte...glaube das verrückt machen nützt auch nicht wirklich viel...für uns und die kleinen krümel im bauchi ist es besser nur gutes zu denken...
            danke, wünsche dir natürlich auch alles erdenklich liebe#verliebt#winke

      Hallo,
      ja es ist wirklich ein tolles Gefühl wenn man das Herzchen sieht!!War bei mir auch so!!

      Ich wünsche dir alles liebe und drücke dir von gaaanzem #herzlich gaaaanz fest die#pro das alles Gut wird!!!
      versuch dich zu schonen. Auch wenn das mit einem KiGa-Kind sicherlich nit so einfach ist!!

      Liebe Grüße & Alles Gute
      Zaubermaus(11.ssw, 1.ss)

      • Viiiiieeeeeleeeen Dank #danke :-D

        Ach ja, am Freitag in der Notaufnahme bei 6+1 konnte man halt höchstens was erahnen vom Herzchen, von daher war das jetzt echt beruhigend :-D:-D

        Und du hast recht, schonen mit nem 2jährigen wird schwer, vor allem, wenn es so einer ist, wie mein Sohn #schwitz;-) Aber, auch wenn das jetzt nüchtern klingt: da wir hier niemanden haben, der mich da entlasten könnte (bin ja schon froh, dass er Mo-Do nachmittags in der KiTa ist), MUSS eine neue Schwangerschaft das leider aushalten. Also hoffe ich das Beste ;-) Und vielen Dank für deine Daumen!

        Dir auch alles Gute #sonne

    hi,

    das mit dem hämatom hab ich auch, hab ein kleines daneben bzw. darunter, mein FA ist auch guter dinge...geblutet habe ich bis dato nicht, muss auch nicht sein lt. meinem FA. Diesen Donnerstag muss ich eh wieder hin, und vielleicht kann man da ja das herzchen erkennen und das hämatom ist vielleicht zurück gegangen :-)

    viel glück
    glg

Ich habe morgen meinen ersten Termin und hoffe auch das Herzchen zu sehen. Bin auch 7 Woche.
Bin total aufgeregt und hoffe, dass morgen bei der Untersuchung alles in Ordnung ist.

LG
Dünki

Top Diskussionen anzeigen