ist das auch ein ss-Syntom?

    • (1) 31.01.11 - 17:00

      Hallo ihr lieben,

      ich wollte mal fragen,ob das normal ist,dass man so starke Steißschmerzen hat.

      Ich könnte manchmal #heul so weh tut das. Vorallem dann wenn ich vom Sofa aufsehen will #schmoll

      Gibts da vielleicht irgendwas was hilft, oder sollte ich einfach mal zum Hausarzt fahren?? mhhh,ich weiß auch nich. :-(

      Danke für euren lieben Antowrten.

      LG janine mit Krümel 15ssw

      • Hallo,
        was hilft kann ich dir leide nit sagen!
        Aber ich habe das auch!!Es ist weil sich alles dehnt!!Ich habe es mit Magnesium und baden gehen probiert..Beides hilft mir leider nit wirklich!!
        Aber ich bin ja froh, dass ich nit alleine bin!!Und velleicht hat ja hier die ein oder andere noch nen guten Tipp!!

        Liebe Grüße
        Zaubermaus 11.ssw

        Hallo Janine!

        Ja, gehört leider zur SS dazu... liegt daran dass sich die Beckenknochen verschieben bzw. sich untenrum alles dehnt. Was hilft weiß ich leider auch nicht, bin auch noch auf der Suche nach Linderung... :-(

        Lg und alles Gute für die restliche SS!

        Melli mit Noah (31. SSW)#verliebt

        • Ja das gehört dazu. In meiner ersten SS hatte ich das auch. Das hat mir auch bei der Entbindung ganz schön zu schaffen gemacht. Und das nette daran, ich habe bis heute immer wieder Probleme damit. Also auch dann, wenn ich nicht schwanger bin. Ist ein kleines Andenken an meine erste Tochter. Das ist die Ilio sakral Gelenksfuge oder so....
          Keep;-)

Top Diskussionen anzeigen