Sch**ß Tag heute. *silopo*

    • (1) 31.01.11 - 18:00

      Guten Abend,

      sorry muss mich mal ausko**tzen *kotzurbini*

      Heute früh 7:30; ich will auf Arbeit, Auto springt nicht an.
      ADAC gerufen, eine Std zu spät auf Arbeit gekommen.
      Schlüssel vergessen, komme auf Arbeit nirgends rein, Stechkarte auch vergessen.

      17:00 ich will nach Hause. Auto springt wieder nicht an. Während ADAC Anruf geht mein Handy aus-kein Geld mehr drauf.
      Warte gerade wiedermal auf ADAC um danach direkt in die Werkstatt zu fahren, die nur bis 19 Uhr auf hat. Hoffentlich schaffe ich das noch.
      Hab wenig Bargeld mit und hoffe ich bekomme noch 2€ für ne Straßenbahnfahrt raus. Sonst darf ich paar km laufen (draußen isses saukalt). Jetz isses 18 Uhr und ich warte immernoch aufn ADAC

      Bin grad echt angenervt ..... #heul
      Und dann kommen irgendwann noch die Reparaturkosten #schwitz

      LG,
      Gwen in der 24 SSW

Top Diskussionen anzeigen